Sonntag, 25. August 2013

Gemüsegratin

Heute wusste ich nicht wirklich, was ich kochen sollte, also habe ich HIER eingegeben, was ich alles so im Kühlschrank habe und dann wurde mir dieses Rezept ausgespuckt.

Man nehme für eine Person:

100 gBrokkoli
100 gBlumenkohl
100 gKarotte(n)
große Kartoffel
60 gCrème fraîche
Ei
50 gSchinken
50 ggeriebenen Käse
 Salz und Pfeffer

Karotten und Kartoffel schälen und in kleine Stücke schneiden.
Das Gemüse kochen.
Creme Fraiche, Ei und Schinken mischen.
Gemüse in eine Auflaufform geben. Darauf das Creme Fraiche Gemisch und den Käse geben. 
Bei 200°C ca. 10 Minuten im Ofen lassen. (Bis der Käse goldgelb ist.)


Fazit:
Ich war wieder einmal zu doof es richtig zu würzen. Daran muss ich dringend arbeiten!
Aber sonst wirklich lecker!

Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen